Kirchenchor

The word SING printed on clothespin clipped cards in front of defocused glowing lights.

Der Chor der Evangelischen Kirchengeneinde Quadrath-Ichendorf

Wir zählen zur Zeit circa 20 Mitglieder von Jung bis Alt. Unser Musikrepertoire reicht von Prätorius bis Distler. Wir beschäftigen uns auch sehr viel mit dem geistlichen Lied, wobei wir auch schon mal ein Schlagzeug engagieren. Was uns fehlt, um einen schönen ausgeglichenen Chorklang zu bekommen, sind Männerstimmen, vor allem Tenöre, und Altstimmen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzusingen, gleich welchen Alters. Vorkenntnisse sind zwar gut, aber nicht unbedingt nötig, auch Notenlesen ist nicht erforderlich.

Kommt einfach einmal zur Chorprobe.
Wir freuen uns auf Euch!

Leitung: Tomaz Wieczorek
Tel.: 0 22 71 – 7 58 26 66
Chorproben